26.11.2017 - Ein lang gehegter Traum geht für die TSV-Ringerwölfe endlich in Erfüllung: Ab sofort können sie in schicken und individuell designten Ringertrikots auf die Matte gehen. Ermöglicht haben dies die Sponsoren (hintere Reihe von rechts) Franz Hinterwimmer (Raiffeisenbank St. Wolfgang), Florian Huber (Metallbau Huber) Josef und Martin Grundner (Schreinerei Grundner) Tom Szilas (Tom Classic Tattoo, Dorfen) und Zsolt Jaszmann (Autopflege Jaszmann, Dorfen).  Herzlichen Dank für die großzügige Unterstützung!!!

Trikots 2017 klein

 

 

 Die Trikots gibt es natürlich auch in blau für die Auswärtskämpfe. Eigentlich war die Übergabe für Anfang der Saison geplant, aber durch eine Verdoppelung der Lieferzeit konnte die Übergabe erst jetzt vor zahlreichen Zuschauern beim vorletzten Heimkampf stattfinden.