Der TSV  veranstaltet in der kommenden Saison wieder zahlreiche Skiausflüge ins Nachbarland Österreich. Die Skiabteilung  vom St.Wolfganger Sportverein startet  mit der Saisoneröffnungsfahrt am Samstag, den 20. Januar 2018 ins Salzburger Land. Ziel ist das Skigebiet  FIEBERBRUNN, wo nach dem Motto „POWER OF ZEHN" für Kinder und Jugendliche sehr günstige Liftkarten angeboten werden. Den Tagesskipass erhält man mit unter 19 Jahren  ( Jahrgang 1999 – 2011 ) für nur 10 Euro + Busfahrt.

Weiter geht’s am Sonntag, den 4. Februar nach Tirol ins Skigebiet AXAMER LIZUM bei Innsbruck.

Zum Rodeln und Nachtskifahren starten wir am Samstag, den 24.Februar nach SÖLL ins Brixental (Abfahrt 16.00 Uhr).

Die Abschlussfahrt vom TSV St.Wolfgang  führt uns am Sonntag, den 11. März  ins Tiroler Land. Ziel ist das „Ski Juwel“ ALPBACHTAL – WILDSCHÖNAU.

Mit den ganz hartgesottenen Reisen wir dann nochmal zum Firngleiten am Samstag, den 14. April nach ZELL am ZILLER ins Zillertal. Nach dem Motto „Dirndl & Lederhosen – Wedel Finale" bekommen alle, die in Tracht Skifahren den Tagesskipass gratis. Mitfahren können alle Ski und Snowboard begeisterten (auch Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen).

Die Abfahrt bei den Tagesskifahrten ist um 6.30 Uhr in St.Wolfgang beim Schex und um 6.40 Uhr in Haag Bräuhausplatz. Infos und Anmeldung bei Fam. Stadler, Tel 08085 – 187847 oder beim Busunternehmen Sturz, Tel. 08072 – 477. Anmeldeschluss 3 Tage vorher!