19.01.2013 - Nach zwei Jahren Bauzeit konnten die Bauarbeiten am Kunstrasenplatz fertig gestellt werden. Nachdem viele unserer Sportler seit Wochen schon darauf gewartet haben den Platz nutzen zu können, haben wir ihn am vergangenen Samstag für den Trainigsbetrieb frei gegeben.

Die offizielle Eröffnung des Kunstrasenplatzes findet am 21. Juni 2013 statt.

Wir haben mit dem neuen Kunstrasenplatz eine besondere Investition für unseren Verein getätigt und hiermit die Arbeit fortgesetzt, die unsere Vorgänger vor über 30 Jahren mit dem Bau des Sportheims begonnen haben.

Und wir sind uns sicher, dass wir mit dem neuen Platz den richtigen Schritt für die Zukunft unseres Vereins unternommen haben. Vor allem unsere Kinder und Jugendlichen werden in den nächsten Jahren hiervon profitieren.

Unser Dank gilt allen, die uns beim Bau des Kunstrasenplatzes finanziell und materiell unterstützt haben.

Einen großen Dank an alle, die in vielen freiwilligen Arbeitsstunden mitgeholfen haben die Arbeiten rund um den Platz fertig zu stellen.

Einen besonderen Dank an unsere Bauleiter Paul Kranzmayr und Anton Weilnhammer. Beide haben in den letzten zwei Jahren mit sehr viel Einsatz und Engagement die Arbeiten am Platz geleitet und maßgeblich dazu beigetragen dass dieses Projekt durchgeführt werden konnte.

Wir wünschen unseren Vereinsmitgliedern und Gästen viel Spaß mit dem neuen Platz!!

Die Vorstandschaft