Update 19.04.2020: Leider wird die Sperre nochmal bis mindestens 04.05.20 verlängert!

Update 19.03.2020: Die Sperre aller TSV-Aktivitäten wird bis mindestens 19.04.20 ausgeweitet !

Haltet euch an die Vorschriften, bleibt zu Hause und GESUND!

Vor dem aktuellen Hintergrund gilt für alle bevorstehenden sportlichen Ereignisse, Trainingsmaßnahmen und Aktivitäten im TSV St. Wolfgang ab sofort:

Das sportliche Angebote des TSVs und Kooperationsaktivitäten, werden für die Zeit von 14 Tagen abgesagt und die Sitzungen sowie größere Vorbereitungstreffen in den Räumen des Vereinsheims damit vorläufig ausgesetzt.

(14.03 - 27.03.2020)

Auch die Jahreshauptversammlung am 03.04.2020 ist abgesagt und auf unbestimmte Zeit verschoben!

In den kommenden zwei Wochen versuchen wir, vom zuständigen Gesundheitsamt eine individuelle Einschätzung und Empfehlung zu erhalten, ob die Wiederaufnahme des Sportbetriebs im Falle von Training und Vorbereitungsmaßnahmen der Mannschaften erwogen werden sollte oder – analog zu Schulen Universitäten und den Begegnungszentren der Gemeinde – weiter ausgesetzt bleiben sollte.

In enger Abstimmung mit dem Gemeinderat und Bürgermeister, werden wir die Umsetzung der ausgesprochenen Maßnahmen während dieser Zeitspanne auf deren Sinnhaftigkeit prüfen und mit aktuellen Erkenntnissen, wenn erforderlich entsprechend anpassen.

Wir werden Euch regelmäßig jedoch spätestens bis 25.03. über unsere weiteren Schritte informieren.

Bitte informiert Eure Trainer und Mitglieder, die diese Maßnamen betreffen werden.

Bleibt alle Gesund

Der Vorstand Thomas, Franz und Rudolf