28.04.2013 - Am 14. April besiegten wir den Tabellenletzten Manching mit 8:0 (Halbzeit 5:0). Torschützen: Sandy Obermeier (7x), Anna Rieder.

Am 21. April wurde der TSV Rohrbach (oberes Mittelfeld) auf Kunstrasen mit 6:0 (2:0) abgefertigt. Erfolgreich waren: Sandy (2x), Martina Wimmer, Tammy Münst, Maria Meckes, Lisanne Kärtner.

Am Samstag, den 27.4. mussten wir in Walpertskirchen ran. Die letztjährige Bezirksligamannschaft ließ uns nicht wie gewohnt kombinieren. Trotzdem gingen wir schnell 2:0 in Führung. Jeweils nach Vorarbeit von Tammy vollstreckte Sandy (14. und 21. Minute). In der 55. Minute dann das 3:0 von Sandy, wieder nach toller Vorbereitung durch Tammy, die drei Gegenspielern stehen ließ. Anschließend wurde das Spiel wegen Blitz und Donner für eine Viertelstunde unterbrochen. Walpertskirchen kam nach Wiederaufnahme der Partie stark auf und nur mit viel Glück konnten wir einen Gegentreffer vermeiden. Alles klar machte Tammy in der 85. Minute. Nach einem schönen Pass von Lisanne Kärtner scheiterte sie zunächst an der starken gegnerischen Torfrau, reagierte dann aber am schnellsten und beförderte den Ball mit dem Rücken zum Tor stehend, aus 5 m mit der Hacke über die Linie. Ein Lob an dieser Stell auch an die Defensivleistung der Mannschaft, die im Jahr 2013 noch keinen Gegentreffer in Punktspielen zuließ.