06.10.2013 - Die Zweite Herrenmannschaft schlug sich über 80 Minuten wacker beim FC Inning - bis eine Unachtsamkeit in der Abwehr nach einem Eckstoß das entscheidende 1:0 für die Gastgeber brachte.

Die erste Hälfte wurde noch überwiegend Fußball gespielt. Beide Seiten scheiterten an der jeweils gegnerischen Verteidigung. Gegen Ende waren sogar die Gäste einen Führungstreffer näher, als die Gastgeber, scheiterten aber an FC-Keeper Ömer Hirkalioglu oder verfehlten das Tor.

Nach der Pause wurde der Druck des FC Inning größer, die Holzländler schienen mit mehr Willen zum Sieg aus der Kabine gekommen zu sein. Die FC-Angreifer Sebastian Rupp und Alexander Reger vermochten die Kugel bei diversen Eckstössen nicht im Gehäuse unterzubringen. Maxi Hofbauer konnte auf TSV-Seite die wenigen noch verbleibenden Konter nicht verwerten.

Die Partie wurde auch auf beiden Seiten zunehmend ruppiger, die Zurufe der FC Fans unterirdischer. Kurz vor Schluß war es dann Robert Jakob, der bei einem Eckstoß höher sprang, als die gesamte TSV-Abwehr und zum 1:0 Endstand einnickte (82.). (kbr)