Drucken

07.10.2013 - Trotz Überlegenheit musste die A-Jugend des TSV beim SV Eichenried zunächst einem Rückstand hinterherlaufen, ehe man den 4:1 Sieg mit nach Hause nehmen konnte.

Die A-Jugend des TSV war beim SV Eichenried von Beginn an spielbestimmend, musste aber zunächst den Gegentreffer durch Johannes David hinnehmen (13.), ehe Simon Peinelt eine Hereingabe von Markus Unterreitmeier zum 1:1 Halbzeitstand verwandelte (26.).

Nach dem Pausentee gelang es den Gästen, ihre Überlegenheit auch in Zählbares umzusetzen: Simon Peinelt bediente zunächst Max Herrneder (51.), ehe er mit einem Doppelschlag das Endergebnis herstellte. Aus einem Getümmel im Strafraum (66.) erzielte er das 3:1 und in abseitsverdächtiger Position - nach Alleingang und Zuspiel durch Thomas Hechfellner (73.) - den 4:1 Endstand für den TSV. (kbr)