27.09.2016 - TSV St.Wolfgang - Beim letzten Heimspiel der Fußball-Frauen war der FC Langengeisling zu Gast. Die Zuschauer sahen ein heiß umkämpftes Spiel, welches durch einen späten Ausgleich der Wolfgangerinnen gerade noch mit einem zufriedenstellenden Ergebnis endete.

In der ersten Hälfte hatten wir noch Probleme mit unseren Gästen aus Langengeisling. Aus einer dieser Situationen entstand auch die 1:0-Führung der Gäste, durch einen unhaltbaren Ball ins Kreuzeck.
Nach Wiederanpfiff waren wir aber die dominierende Mannschaft, belohnten uns leider trotz aussichtsreicher Chancen nicht mit dem Tor. Den verdienten 1:1-Ausgleich erzielten wir, zum immensen Ärger der Gegner, quasi mit dem Schlusspfiff. Nach einem Freistoß von rechts verlängerte die Torwärtin den Ball auf Anna, die aus wenigen Metern eiskalt versenkt.

Nächstes Wochenende haben wir spielfrei, weiter geht es dann für uns am 9. Oktober zu Hause gegen Lengdorf.
(Maria Meckes)