Drucken

04.10.2016 - TSV St.Wolfgang/FC Lengdorf - Nach Unterbruck sind wir ohne drei Stammspieler gefahren und wir wussten, dass es schwierig wird.

Aber wer braucht schon Robben und Ribery wenn man Lena und Kirstin hat. Die zwei Mannschaftsküken haben überragend gespielt. Die erst Hälfte hatten wir das Sagen. Kirstin und Sudi scheiterten am Torwart, Lena am Pfosten. Es blieb beim 0:0-Halbzeitstand.

Die zweite Hälfte starteten wir gut. In der 49. Minute schlug Melli einen diagonalen Pass auf die im Strafraum wartende Sudi, die legte den Ball perfekt zurück zu Lena, die den Ball in Tor hämmerte. Unterbruck ließ nicht nach und hatte viele Chancen. In der 56. Minute war es so weit: Ein Missverständnis in der Abwehr nutzten die Unterbruckner aus und erzielten den Ausgleich.

Es gab noch viel Chancen auf beiden Seiten. Mit dem 1:1-Unentschieden können beide Mannschaften zufrieden sein. (Markus Schorer)