Im 2. Saisonspiel siegten die Wolfganger B-Juniorinnen gegen den SV Eichenried mit 5:2.

Es musste im Gegensatz zum 1. Saisonspiel 5:1 gegen den TSV Nandlstadt auf einigen Positionen umgestellt werden, da Torfrau Andrea Kurz verletzt und Gloria Schwanhäuser Schulaustausch ausfielen, wurde Maria Meckes zur Torfrau aktiviert.

Die Wolfgangerinnen legten los wie die Feuerwehr, bereits nach 36 Sek. fiel das 1:0 durch Sandy Obermeier. Keine 4 min später, nach schöner Kombination von Andrea Lohmeier und Tanja Pointner, erzielte wiederum Obermeier das 2:0. Durch einen Doppelschlag von Andrea Lohmeier in der 18. und 23. Min hieß es dann 4:0 für die Wolfgangerinnen.

Kurz darauf, wurde eine Eichenrieder Spielerin im Strafraum von den Beinen geholt, der anschließende Strafstoss wurde aber verschossen. Kurz vor der Halbzeit nutzte Eichenried die einzige Unaufmerksamkeit der Wolfganger Hintermannschaft zum 4:1.

Die Zuschauer sahen bis dahin eine überragende Leistung der kompletten Wolfganger Mädels.

In der 2. Halbzeit schalteten die Wolfgangerinnen einen Gang zurück und machten nur noch das nötigste. Es wurden sich trotzdem zahlreiche Chancen rausgespielt, die leider ungenutzt blieben. Nach 57 min nahm sich Andrea Lohmeier noch mal ein Herz und machte nach einem Super Zuspiel von Sandy Obermeier das hochverdiente 5:1. Andrea Lohmeier und Sandy Obermeier hatten noch mehrere Chancen das Ergebnis noch höher ausfallen zu lassen. In der Nachspielzeit erzielten die Gäste nach einer Ecke noch das 5:2.