20.03.2017 - TSV St.Wolfgang - Das erste Testspiel in Vorbereitung auf die Rückrunde absolvierte die B-Jugend der Spielgemeinschaft St. Wolfgang/Haag vergangenen Freitag auf heimischen Kunstrasen gegen den SC Moosen. In einem Wechselbad der Gefühle teilten sich die Kontrahenten am Ende die Punkte beim 6:6.

In der ersten Halbzeit konnte die Spielgemeinschaft eine zweimalige Führung Moosens durch Anawin Sakhonsathian egalisieren. Für St.Wolfgang waren Manuel Grundner und Thomas Loidl erfolgreich und es ging mit 2:2 in die Pause.

Im zweiten Spielabschnitt gelang dem SC nach einer Ecke die erneute Führung durch Florian Salihu, doch Manuel Grundner sorgte mit seinem zweiten Treffer postwendend für den erneuten Ausgleich. Dann aber kam es Dicke für die Gastgeber: SC Moosen legt nur vier Minuten durch weitere Tore von Salihu, Tobias Huber und Florian Sperr ordentlich vor und führte plötzlich mit 6:3. Das Spiel schien entschieden. Der TSV gab jedoch nicht auf und machten das Spiel durch Tore von Andreas Renner und erneut Grundner wieder spannend. Schließlich gelang Jonas Lipp wenige Minuten vor Spielende der viel umjubelte 6:6-Ausgleichstreffer. In der Folge geschah dann nicht mehr viel und es blieb beim gerechten Unentschieden.