Erfolge beim Mangfall-Cup für die D-, E- und F-Jugend,

Die zweite Auflage des Nachwuchsturnieres des TV Feldkirchen war für die St. Wolfganger Delegation wirklich eine Reise wert. Unsere acht Starter sicherten sich 1x Gold, 4x Silber und 1x Bronze. Das Niveau unter den gut 90 Startern war recht weit gefächert. Während in der F- und E-Jugend viele ihre ersten Turniererfahrungen sammelten, waren in der D-Jugend etliche Klassen auf sehr hohem Niveau besetzt.

1. Platz:  Alexander Brenninger  D-Jugend 35kg    (4 Siege in Serie, dem "Nackler" sei Dank)

2. Platz:   Georg Scheffler            F-Jugend 21kg

Matthias Gfüllner         E-Jugend 27kg

Ludwig Grundei           D-Jugend 29kg

Christian de Sales      D-Jugend 53kg

3. Platz:    Julius Thüning              E-Jugend 28kg

4. Platz:     Ferdinand Bauer          E-Jugend 25kg

Johannes Scheffler     D-Jugend 45kg