Drucken

Gegen Westendorf im Hin- und Rückkampf unterlegen

26.09.2009 - Die Schüler des TSV St. Wolfgang traten am Samstag in der Goldachhalle gleich zweimal gegen den TSV Westendorf an. Es wurden nacheinander Hin- und Rückkampf ausgetragen. Gegen den Tabellenführer der C/D Jugend Bezirksoberliga Oberbayern/Schwaben verloren die Gastgeber leider beide Begegnungen. Im Hinkampf war man mit 12:27 unterlegen, der Rückkampf ging dann mit 12:28 verloren.

Die Siege für die heimische Mannschaften gingen jeweils auf das Konto von Alexander Urban (55 kg, 2 mal technische Überlegenheit), Bastian Prey (60 kg, 2 mal Schultersieg) und Markus Urban (76 kg, 2 mal Schultersieg). In der ersten Begegnung hätte sich sogar Alexander Brenninger (34 kg) fast noch einen Punktsieg geholt, ließ sich aber in der dritten und entscheidenden Runde schultern. Zwei Gewichtsklassen konnten vom Gastgeber leider jeweils nicht besetzt werden.

Am kommenden Samstag haben die Schüler des TSV St. Wolfgang kampffrei.