Zum Ende der Saison konnte mit der Meisterschaft der Jugend die diesjährige Vereinsmeisterschaft abgeschlossen werden. Krankheitsbedingt mussten die Spiele der Jugend verlegt werden. Nach spannenden Begegnungen standen sich im Finale Christoph Schilling und Tobias Alsters gegenüber. In einem hart umkämpften Spiel konnte sich Tobias Alsters am Ende mit 6:4, 0:6 und 12:10 durchsetzen. Nach über 30 Jahren gibt es somit wieder einen Jugendvereinsmeister in der Tennisabteilung. Dem Sieger überreichte Jugendleiter Alexander Loipführer einen Wanderpokal.

Bereits im Juli wurden bei den Bambinis die Vereinsmeister ermittelt. Bei insgesamt achtTeilnehmern erreichten zum Schluss Sophie Reithmayr bei den Mädchen und Maxi List bei den Jungen die jeweiligen ersten Plätze.

Bei den Erwachsenen konnten die Meisterschaften bei den Damen und Herren ausgespielt werden. In der Damenkonkurrenz setzte sich Barbara Miksch im Finale durch. Bei den Herren gab es auch dieses Jahr keine Überraschung und Georg Neumayer blieb in allen Spielen ungeschlagen und verteidigte seinen Titel aus den Vorjahren.