Drucken

06.07.2019 - Am gestrigen Samstag waren unsere Jugendspieler zu Gast beim TC Taufkirchen.

In den Einzelpartien holten sich die St. Wolfganger eine deutliche 3:1 Führung. Tobias Alsters und Christoph Schilling gewannen ihre Spiele deutlich mit 6:0, 6:2 bzw. 6:0, 6:0. Nicolas Liebel lieferte sich ein 2 1/2 stündiges Match mit vielen langen Ballwechseln, unterlag jedoch im Champions Tiebreak mit 5:10. Gerrit Verkühlen hingegen konnte sich im entscheidenden Champions Tiebreak mit 10:6 durchsetzen. In den anschließenden Doppelpaarungen konnten sich die St. Wolfganger erfolgreich durchsetzen. Tobias Alsters/Gerrit Verkühlen gewannen ihr Doppel mit 6:4/7:5. Christoph Schilling/Hannah Alsters setzten sich mit 6:0/6:4 durch. Endstand der Partie 5:1.

Am 20.07.19 findet das letzte Saisonspiel unserer U14 an der Sportanlage in Lappach statt. Beginn ist um 9 Uhr. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher.

Unsere Herren 40 empfingen gestern die Gäste aus Schwindegg zu ihrem letzten Punktspiel. Die Einzelpartien gingen relativ deutlich an die St. Wolfganger. Verletzungsbedingt mussten die Gäste auf ihr zweites Doppel verzichten. Im Einserdoppel konnten sich Alsters/Brandl erfolgreich zum Endstand von 6:0 durchsetzen.

Am heutigen Nachmittag spielen unsere U10 an der Sportanlage.