Drucken

25.06.2023 - DIe Herren 40 der Tennisabteilung sind weiterhin auf Meisterkurs. Im Heimspiel gegen den TC Tüßling konnten sich die die Herren am gestrigen Samstag mit 5:1 durchsetzen. Thomas Alsters, Stefan Zollner, Thorsten Rödern und Helmut Brandl gewannen ihre Einzel teilweise in sehr knappen Begegnungen. Aufgrund einer Verletzung der Tüßlinger konnte zum Abschluss nur ein Doppel gespielt werden. Hier unterlagen Stefan Zollner und Thorsten Rödern den Gästen knapp in zwei Sätzen. In der Tabelle liegen die St. Wolfganer ohne Punktverlust vor dem SV Wacker Burghausen. Am nächsten Samstag kommt der drittplazierte TSV Marktl nach St. Wolfgang. Spielbeginn ist um 14 Uhr. Eine Woche später findet dann das Spitzenspiel in Burghausen statt.

Die Jugend U18 war an diesem Wochenende in Waldkraiburg zu Gast und konnte sich mit einem klaren 6:0 durchsetzen. Sie belegen aktuell auch ohne Punktverlust den ersten Tabellenplatz vor der TeG Wasserburg-Reitmehring. Das entscheidende Spiel gegen die TeG findet am 08.07.23 in Wasserburg statt.

Unsere U12

hatte am Samstag die Spieler vom SV Aschau/Inn zu Gast. Unsere Nachwuchsspieler unterlagen den Gästen leider mit 2:4. Im Einzel konnte sich Jonas Alsters im dritten Satz gegen Moritz Zabos durchsetzen. Im Doppel gewannen Sebastian Reitmayer und Luis Pfanzelt ihre Begegnung in zwei Sätzen.