Drucken

Am Freitag den 22.03.2013 bestritt die erste Tischtennis Herrenmannschaft ihr letztes Punktspiel in der Saison 2012/2013. In der Goldachhalle war der TuS Mettenheim zu Gast. Bereits nach den Anfangsdoppeln führten die Hausherren mit 3:0. Auch in den Einzelspielen dominierten die Wolfganger das Geschehen. Nur Hermann Zacherl musste nach hartem Kampf über fünf Sätze den Ehrenpunkt abgeben. Endstand: 9:1.

Die Zweite Mannschaft spielte gegen den TSV Haag III. Die ersten Punkte für die Wolfganger holten Hofinger/Döllel und Gfüllner/Luberstetter im Doppel. In der ersten Einzelrunde sicherten Thomas Gfüllner und Stefan Brandlhuber zwei weitere Punkte. Zwischenstand: 4:5. Danach siegten noch Stefan Hofinger, Thomas Döllel und Michael Schleinkofer. Das Schlussdoppel ging mit 0:3 Sätzen an die Haager, die somit das Punktspiel mit 9:7 Punkten gewannen.