Drucken

Am gestrigen Freitag den 27.09.2013 hatte die erste Herrenmannschaft ihr zweites Punktspiel der Saison 2013/2014. Sie waren zu Gast beim TSV Ampfing II. Nach den Einleitungsdoppeln gingen die Wolfganger mit 3:0 in Führung. Vor allem Alsters/Kalb und Moser/Zacherl zeigten keine Nerven und gewannen die sehr hart umkämpften Spiele im fünften Satz. In der ersten Einzelrunde waren dann Josef Moser, Thomas Gfüllner und Herbert Kalb für die Goldachtaler erfolgreich. Danach punkteten noch Thomas Alsters und wiederum Herbert Kalb und sorgten somit für einen Endstand von 9:5.

 

Die zweite Garde musste ebenfalls auswärts antreten. Sie fuhren zum Post SV Mühldorf. In den ersten beiden Doppeln mussten sich Hofinger/Brandlhuber und Rott/Schleinkofer Michael den Hausherren geschlagen geben. Das dritte Doppel ging an die Wolfganger, da der Post SV nur mit fünf Spielern antrat. Aus diesem Grund wurden noch zwei Einzelspiele für den TSV gewertet. In den ersten Einzelspielen konnten dann Stefan Hofinger und Michael Schleinkofer zwei wichtige Punkte einfahren. Zwischenstand: 5:4 für den Post SV Mühldorf. Die folgenden drei Spiele gingen ebenfalls an die Hausherren. Danach bäumten sich aber die Goldachtaler nochmal auf und retteten sich durch Siege von Stefan Brandlhuber und Jakob Luberstetter in das Schlussdoppel. Dieses ging aber klar an die Mühldorfer. Endstand: 9:7 für den Post SV Mühldorf