Am vergangenen Freitag den 25.10.2013 hatten beide Mannschaften der Tischtennisabteilung ein Heimspiel. Die Erste spielte im Derby gegen den Post SV Dorfen IV und die Zweite gegen den SV Niederbergkirchen IV.

Die erste Mannschaft lag nach den Doppelspielen mit 1:2 im Rückstand, da sowie Brandl/Gfüllner als auch Demmel/Kalb äußerst knapp im fünften Satz unterlagen. Nur Moser/Alsters siegten ohne Probleme mit 3:1. In den darauf folgenden Einzeln drehten Josef Moser und Thomas Alsters den Spielstand. Herbert Kalb und Wolfgang Demmel konnten diesen dann sogar zu einer 5:3 Führung ausbauen. In den nächsten Runde legten wiederum Josef Moser und Thomas Alsters stark vor. Nach zwei zwischenzeitlichen Niederlagen konnten dann Wolfgang Demmel und Thomas Gfüllner den Sack zu machen. Endstand: 9:6 für den TSV

Die zweite Mannschaft legte in den Doppeln einen fulminanten Start an den Tag. Jede Paarung (Hofinger/Döllel, Rott/Schleinkofer, Luberstetter/Brandlhuber) gewann ihr Spiel. Mit einer 3:0 Führung ging es dann in die Einzelspiele. In der ersten Runde waren Paul Rott, Thomas Döllel und Michael Schleinkofer erfolgreich. Zwischenzeitlich konnten zwar die Niederbergkirchner ein wenig aufholen aber durch Siege von Stefan Hofinger, Jakob Luberstetter und Michael Schleinkofer reichte es für die Gäste nicht ganz um zu Punkten. Somit konnten die Wolfganger mit dem 9:6 Erfolg ihren ersten Sieg in der laufenden Saison einfahren.