Sieg und Niederlage gab es für die Herrentischtennismannschaften des TSV St. Wolfgang am vergangenen Wochenende. Zuhause gegen den TuS Mettenheim II wurde die Erste in der 2. Kreisliga ihrer Favouritenrolle voll gerecht. Die Wolfganger feierten einen 9:3 Sieg. Herausragend war einmal mehr Josef Moser, der nach seinen zwei überzeugenden Einzelerfolgen in dieser Saison weiterhin ungeschlagen ist. Ebenfalls zweimal war Thomas Alsters erfolgreich. Je einen Einzelsieg steuerten Hermann Zacherl, Helmut Brandl und Stefan Hofinger bei. Außerdem waren zu Beginn der Partie die Doppel Moser/Zacherl und Alsters/Hofinger erfolgreich. Zeitgleich empfing die zweite Herrenmannschaft des TSV St.Wolfgang die Dritte aus Polling. In den Einleitungsdoppeln gewannen lediglich Gfüllner/Luberstetter, so dass zu Beginn der Einzelbegegnungen die Gastgeber bereits mit 1:2 im Rückstand lagen. Im weiteren Verlauf der Partie konnten Thomas Gfüllner und Jakob Luberstetter auch noch je eine Partie für sich entscheiden. Die 3:9 Niederlage gegen den TSV Polling III war damit jedoch nicht mehr zu verhindern.