St. Wolfgang (hb) – Im dritten Spiel der Rückrunde gab es den dritten Erfolg für die 1. Herrenmannschaft der Tischtennisabteilung des TSV St.Wolfgang. Im Heimspiel gegen den TSV Ampfing II landeten die Goldachtaler einen deutlichen 9:3 Erfolg. Die Wolfganger starteten mit zwei Doppelsiegen durch Moser/Zacherl und Brandl/Lubertstetter in die Partie.  Alsters/Gfüllner mussten sich knapp geschlagen geben. In den Einzelbegegnungen bewies Thomas Alsters gute Nerven, denn seine beiden Partien konnte er jeweils erst knapp im entscheidenden 5.Satz gewinnen. Josef Moser und Hermann Zacherl konnten ebenfalls ihre beiden Einzel gewinnen. Den 9. Punkt steuerte Thomas Gfüllner zum Endergebnis bei.

Die „Zweite“ hatte in der 3. Kreisliga den Tabellenführer vom Vfl Waldkraiburg IV zu Gast. Vor der Partie galten die Gäste als klarer Favorit doch die Wolfganger leistete erheblichen Widerstand und mussten sich am Ende nur knapp mit 7:9 geschlagen geben. Ausschlaggebend für die Niederlage war, dass bei vier Doppelpartien lediglich ein Sieg durch Hofinger/Döllel zustande kam. In den Einzelbegegnungen waren Stefan Hofinger, David Alsters, Christina Schleinkofer, Michael Schleinkofer, Thomas Döllel und Stefan Brandlhuber je einmal erfolgreich.