Drucken

St. Wolfgang (hb) Kurz vor Ende der Saison belegt die 1. Herrenmannschaft der Tischtennisabteilung in der 1. Kreisliga einen Abstiegsplatz. Auch im letzten Heimspiel gegen den TSV Taufkirchen I reichte es nicht zu einem Punktgewinn. Die Goldachtaler mussten sich mit 4:9 geschlagen geben. Zu Beginn der Partie konnte das Doppel Moser/Gfüllner deutlich gewinnen. Zacherl/Alsters hatten gegen das Spitzendoppel der Gäste wenig Chancen und verloren 0:3. Eine knappe 2:3 Niederlage gab es für Brandl/Demmel. In den folgenden Einzeln war es wieder einmal Josef Moser, der im vorderen Paarkreuz seine beiden Spiele gewinnen konnte. Doch da nur noch Thomas Alsters eine Partie für sich entscheiden konnte, war der Sieg der Taufkichner nicht zu verhindern. Somit bräuchte es im letzten Saisonspiel schon ein kleines Wunder damit die Wolfganger die Abstiegsplätze noch verlassen können.