Drucken

St. Wolfgang (hb) – Die 1. Herrenmannschaft der Tischtennisspieler musste zum Auswärtsspiel der 1. Kreisliga beim TSV Polling II antreten. Moser/Gfüllner sorgten mit einem Sieg in den Einleitungsdoppeln für den ersten Punkt der Wolfganger. Zacherl/Haas und Brandl/Schleinkofer mussten sich Ihren Gegner jedoch jeweils mit 0:3 geschlagen geben. In den folgenden Einzeln konnte nur noch die Nr. 1 der Goldachtaler, Josef Moser, zwei Siege verbuchen, so dass am Ende deine deutliche 3:9 Niederlage für die Wolfganger zu Buche stand.

Die „Zweite“ war zum Spiel der 3. Kreisliga Gast beim TSV Niederbergkirchen IV. Zu Beginn konnte das Doppel Hofinger/Rott knapp gewinnen, während Schleinkofer/Brandlhuber sich ihren Gegnern geschlagen geben mussten. In den Einzelbegegnungen war Stefan Brandlhuber zweimal erfolgreich. Paul Rott konnte ebenfalls einen Sieg beisteuern. Leider musste Mannschaftskapitän Stefan Hofinger während seines dritten Einzels verletzungsbedingt aufgeben, nachdem er den ersten Satz bereits gewonnen hatte.  Durch dieses Missgeschick war die 4:8 Niederlage nicht zu verhindern.