St. Wolfgang (hb) Zum Rückrundenauftakt der 1. Kreisliga empfing die 1. Herrenmannschaft der Tischtennisspieler die starken Gäste vom TSV Polling II. Überraschend konnten die Gastgeber durch Siege der Doppel Moser/Gfüllner und Zacherl/Alsters schnell mit 2:0 in Führung gehen. Als dann jedoch Brandl/Hofinger anschließend ihr Doppel verloren und alle Wolfganger ihre ihr erstes Einzel abgeben mussten, lagen die Goldachtaler fast aussichtslos mit 2:7 in Rückstand. In der zweiten Runde der Einzel lief es für die Wolfganger dann bedeutend besser. Josef Moser, Hermann Zacherl, Thomas Alsters und Helmut Brandl konnten jeweils gewinnen und verkürzten auf 6:7. Thomas Gfüllner und Stefan Hofinger musste sich jedoch auch in ihren zweiten Einzeln geschlagen geben, so dass am Ende eine knappe 6:9 Niederlage für die Heimmannschaft zu Buche stand.