Bereits am 28.01.2016 gastierte der TSV St. Wolfgang beim VfL Waldkraiburg zum Punktspiel. Nach den Einleitungsdoppeln führten die Hausherren mit 2:1. Für den TSV waren Moser/Gfüllner mit einem 3:0 Sieg erfolgreich. Die erste Einzelrunde konnten die St. Wolfganger durch Siege von Josef Moser, Hermann Zacherl, Thomas Gfüllner und Stefan Hofinger für sich entscheiden. Zwischenstand: 5:4. Danach konnte allerdings nur noch Josef Moser sein zweites Spiel gewinnen. Somit gewann Waldkraiburg mit 9:6 Punkten.

Die zweite Herrenmannschaft hatte am vergangenen Freitag den 05.02.2016 ihren Rückrundenauftakt beim TSV Haag III. Der 8:2 Sieg aus der Vorrunde konnte allerdings nicht wiederholt werden. Die Hausherren traten mit einer weitaus stärkeren Aufstellung an und gewannen sogar vier Spiele im 5-Satz. Für die Wolfganger konnte nur Stefan Hofinger einen Ehrenpunkt ergattern. Endstand 1:8.

Am folgenden Samstag dem 06.02.2016 musste die erste Herrenmanschaft beim Tabellenzweiten, dem SV Niederbergkirchen II, antreten. Die Heimmannschaft spielte souverän ihre Stärken aus und gewann mit 9:3 Punkten. Für die Ehrenpunkte sorgten Josef Moser (2x) und Hermann Zacherl.