20.11.16 -  Eine knappe Niederlage gab es für die 1. Herrenmannschaft im Heimspiel der 1. Kreisliga gegen den hohen Favoriten TSV Gars II. Zu Beginn konnte das Doppel Zacherl/Alsters knapp im 5. Satz gewinnen. Moser/Gfüllner und Brandl/Kalb mussten sich ihren Gegnern geschlagen geben. Nach einem Sieg von Josef Moser zum 2:2 Ausgleich verloren Hermann Zacherl, Thomas Alsters, Thomas Gfüllner und Herbert Kalb jeweils ihre ersten Einzel, so dass die Gäste aus dem Landkreis Mühldorf mit 6:2 in Führung gingen. Helmut Brandl verkürzte mit einem ungefährdeten 3:0 Sieg auf 3:6. Anschließend konnten Moser und Zacherl durch zwei deutliche Erfolge sogar nochmals auf 5:6 verkürzen. Nach einer weiteren Niederlage von Alsters und einem Sieg von Gfüllner stand es vor den letzten beiden Einzeln 7:6 für die den TSV Gars. Brandl und Kalb mussten sich den Gästespielern jedoch geschlagen geben, so dass am Ende die 6:9 Niederlage für die Goldachtaler zu Buche stand.

Im Heimspiel der 2. Herrenmannschaft gegen den SV Niederbergkirchen IV mussten die Gastgeber eine unerwartet deutliche 2:8 Niederlage hinnehmen. Die Wolfganger konnten von Anfang an ihre Chancen nicht nutzen und gelangten schnell in Rückstand. Lediglich das Doppel Stefan Hofinger/Stefan Brandlhuber sowie Michael Schleinkofer mit einem Einzelsieg waren für die Heimmannschaft erfolgreich.