St. Wolfgang (hb) Im Landkreisderby musste die 1. Herrenmannschaft beim starken TSV Taufkirchen I antreten. Da die Goldachtaler ersatzgeschwächt antreten mussten, lag die Favoritenrolle ganz klar bei den Gastgebern. Moser/Gfüllner konnten das erste Doppel  für sich entscheiden, Alsters Th./Brandl und Alsters D./Luberstetter mussten sich ihren Gegnern jedoch geschlagen geben. In den folgenden Einzelbegegnungen sorgte Thomas Alsters für die Überraschung aus St. Wolfganger Sicht. Mit einer ganz starken Leistung konnte er die Spitzenspieler der Taufkirchner, Hans Ossner und  Helmut Hinterwimmer jeweils im 5. Satz bezwingen. Leider gelang nur noch Josef Moser ein Sieg, so dass die Gäste mit einer 4:9 Niederlage die Heimreise antreten mussten.

Die zweite Herrenmannschaft war beim SV Schwindegg zu Gast. Sie wurden ihrer Favoritenrolle gerecht indem sie beide Startdoppel gewannen. In den weiteren Einzelspielen dominierten weiterhin die Hausherren. Lediglich Christina Schleinkofer konnte mit einem 3:2 Erfolg ihr Spiel gewinnen und somit einen Ehrenpunkt ergattern. Endstand 1:8.