Drucken

Am Freitag den 21.10.2017 hatte die zweite Herrenmannschaft der Tischtennisabteilung den TSV Haag III zu Gast. Bereits nach den beiden Anfangsdoppeln zeigte sich, dass der Sieg hart umkämpft werden würde. Beide Doppelspiele wurden erst nach fünf Sätzen entschieden. Nachdem Hofinger/Brandlhuber nur knapp unterlagen, sicherten Christina Schleinkofer und Michael Schleinkofer den ersten Punkt. Den nächsten Punkt konnte erst Christina Schleinkofer nach gleichzeitigen Niederlagen von Stefan Hofinger, Michael Schleinkofer und Stefan Brandlhuber erkämpfen. Danach wendete sich das Blatt immer mehr zu gunsten der Hausherren. Der 2:4 Rückstand konnte durch Siege aller vier Mannschaftsspieler in eine 6:4 Führung gedreht werden. Durch zwei weitere Siege der beiden bärenstarken Schleinkofer Geschwister wurde das Derby mit 8:5 Punkten gewonnen.