St. Wolfgang (hb) – Ein wichtiger Sieg gelang der 1. Herrenmannschaft im Heimspiel der Bezirksklasse A gegen den TuS Kienberg I. Gegen die Gäste aus dem Landkreis Traunstein behielten die Wolfganger mit 9:7 knapp die Oberhand. Dabei konnten die Gastgeber zwei der drei Einleitungsdoppel gewinnen. Nach den folgenden Einzeln hieß es 8:7 für die Goldachtaler. Im abschließenden Doppel setzten sich Moser/Gfüllner mit 3:1 durch, so dass nach knapp 3 ½ Stunden der knappe Gesamtsieg feststand. Bilanz: Josef Moser 2:0. Thomas Gfüllner 1:1, Hermann Zacherl 1:1, Christina Schleinkofer 0:2, Helmut Brandl 1:1, Stefan Brandlhuber 1:1; Doppel: Moser/Gfüllner 2:0, Zacherl/Brandlhuber 1:0, Schleinkofer/Brandl 0:1.

Die 2. Herrenmannschaft musste zum Auswärtsspiel beim TSV Neumarkt St. Veit II antreten. Aufgrund von Abstellungen in die „Erste“ reisten die Wolfganger mit keinen großen Erwartungen in den Landkreis Mühldorf. Etwas überraschend konnten die Goldachtaler mit einem 7:7 Unentschieden die Heimreise antreten. Nach den Einleitungsdoppeln lagen die Gäste sogar mit 2:0 in Führung. In den Einzelbegegnungen konnten die Gastgeber jedoch 7 von 12 Partien für sich entscheiden, so dass am Ende ein alles in allem gerechtes Remis zu Buche stand. Bilanzen: Michael Schleinkofer 1:2, Paul Rott 2:1, Jakob Luberstette 2:1. Andreas Gfüllner 0:3; Doppel: Schleinofer/Rott 1:0, Luberstetter/Gfüllner 1:0.