Am Freitag den 09.11.2018 reiste die zweite Herrenmannschaft als Tabellenzweiter zum SV Schwindegg. Die Gastgeber hatten zwar weniger Spiele auf dem Konto und waren deshalb in der Tabelle hinter den Gästen, durften aber trotzdem nicht unterschätzt werden. Dies wurde gleich bei den Anfangsdoppeln deutlich. Christina Schleinkofer und Stefan Brandlhuber hatten gegen das erste Doppel der Schwindegger keine Chance und verloren deutlich mit 0:3. Michael Schleinkofer und Paul Rott gewannen ihr Doppel nach hartem Kampf mit 3:2 Sätzen. Danach legten die Hausherren eine Siegesserie hin, die von den Goldachtalern nicht gestoppt werden konnte. Auch wenn einige Partien bis in den fünften Satz gingen, konnten immer die Gastgeber als Sieger vom Tisch gehen. Endstand 1:8.

Auch die erste Herrenmannschaft war auswärts unterwegs. Sie gastierte beim TSV Mühldorf. Bereits in den Anfangsdoppeln erspielten sich die Hausherren einen Vorsprung von 2:1 Punkten. Josef Moser und Thomas Gfüllner siegten für den TSV St.Wolfgang. Im weiteren Spielverlauf behielten die Mühldorfer die Oberhand und bauten ihren Vorsprung kontinuierlich aus. Lediglich Josef Moser und Thomas Gfüllner verhinderten eine höhere Niederlage. Endstand 3:9.