Drucken

Nach dem Auftaktsieg der zweiten Herrenmannschaft gegen den TSV Mühldorf II musste diese in den vergangenen Punktspielen zwei Niederlagen hinnehmen. Gegen den Tabellenführer aus Schwindegg verlor die Zweite mit 4:8 Punkten. Die vier Punkte erkämpften Michael Schleinkofer, Paul Rott (2x) und Stefan Brandlhuber. Auch beim TuS Mettenheim II endete das Punktspiel mit 4:8. (Punkte durch: Schleinkofer M./Rott; Paul Rott (2x) und Stefan Brandlhuber)

Die erste Herrenmannschaft trat am 01.02.2019 gegen den TSV Polling II an. Sie musste ebenfalls wie die zweite Mannschaft eine Niederlage verkraften. Der Tabellenführer aus Polling nutze seine Stärke aus und gab gegen die Hausherren nur einzelne Punkte ab. Moser/Gfüllner ergatterten den ersten Punkt im Doppel. Danach siegte Josef Moser zweimal und Hartwig Groß einmal.