km2010Die Einzel- und Doppelmeisterschaften 2010 des Tischtenniskreise Mühldorf wurden vom TSV St. Wolfgang ausgerichtet. Die Teilnehmerzahl blieb um einiges hinter den Erwartungen zurück, denn nicht einmal die Hälfte der teilnahmeberechtigten Vereine entsandte Spielerinnen oder Spieler. Auch einige Nachbarvereine "glänzten" durch Abwesenheit. Trotzdem wurde guter Tischtennissport geboten. Die Teilnehmer des TSV St. Wolfgang waren recht erfolgreich und sorgten dafür, dass drei Titel im Goldachtal blieben.

Die Ergebnisse:

Damen A: 1. Lisa Mühlbauer (SV Niederbergkirchen)

Damen C: 1. Christina Schleinkofer (TSV St. Wolfgang)

Herren B: 1. Michale Stöckl (TSV Haag)

Herren C: 1. Christian Schneider (SV Niederbergkirchen)

Herren D: 1. Josef Moser (TSV St. Wolfgang)

Doppel Herren B: 1. Seifert/Schnelzer (Vfl Waldkraiburg)

Doppel Herren C: 1. Schneider/Zaglauer (SV Niederbergkirchen

Doppel Herren C 1. Moser/Alsters (TSV St. Wolfgang)