19.10.2011

Die 2. Herrenmannschaft konnte am Mittwoch gegen den TuS Mettenheim III den ersten Saisonsieg einfahren. Die Goldachtaler konnten nach der ersten Einzelspielrunde mit 2:1 in Führung gehen, nachdem Christina Schleinkofer  und Michael Schleinkofer  ihre ersten Einzel gewannen. In der 2. Runde gewannen abermals die Schleinkofer Geschwister nur Stefan Brandlhuber musste nach einem knappen Spiel den Punkt abgeben. Zwischenstand: 4:2. Im Endspurt gab Michael Schleinkofer einen weiteren Punkt an Mettenheim ab aber Stefan Brandlhuber gewann und machte den Sack zum 5:3 Endergebnis zu. Auch Christina Schleinkofer gewann ihr letztes Einzelspiel. Allerdings wird dieses Spiel in der Wertung nicht mehr berücksichtigt.