21.03.2014 - Nach 17 Jahren Männerturnen unter der Leitung von Josef Mittermaier gab es nun einen Wechsel. Der neue Übungsleiter ist seit September 2013 Martin Schweiger aus Armstorf.

Wir sind ein junggebliebenes Team unabhängig ob Profi oder Freizeitsportler zwischen Mitte vierzig und Ende sechzig. Im Vordergrund steht die Erhaltung der Fitness.

 

Das Training beginnt mit Aufwärm- und Dehnübungen. Nach dem Aufwärmen spielen wir 15 – 20 Minuten lockeren Fußball. Danach kommen Übungen zur Mobilisierung und Kräftigung der Muskulatur. Zum Ausklang folgen noch zwei Sätze Volleyball.

Neuzugänge sind bei uns jederzeit willkommen.

Das Training findet von September ( Ende der Sommerferien ) bis zu den Pfingstferien jeden Montag ab 19.30 Uhr in der Goldachhalle statt.

Auch außerhalb der Halle sind wir aktiv wie z.B. Fahrradfahren, Faschingsumzug, Sommerfest, Dorffest usw.

Kontakt:
Schweiger Martin
Tel. 08081/8526
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!