Drucken

29.10.2013 TSV St.Wolfgang - Die A-Jugend des TSV unterlag gegen den direkten Konkurrenten DJK Ottenhofen im letzten Hinrundenspiel mit 1:3.

Bereits nach acht Minuten musste der TSV den 0:1 Rückstand durch einen höchst umstrittenen Elfmeter hinnehmen. Nils Weber ließ sich nicht irritieren und verwandelte eiskalt. Eindeutig war die Situation in der 30. Minute: Nils Weber erzielt auch den 0:2 Pausenstand per Strafstoß, nachdem ein Ottenhofener Stürmer regelwidrig zu Fall gebracht wurde. Das war zu diesem Zeitpunkt bitter für die Hausherren, da man begann, über weite Strecken das Spiel zu bestimmen.

Nach Wiederanpfiff hatte der TSV weiterhin mehr vom Spiel, scheiterte aber ein ums andere Mal an der gegnerischen Verteidigung. Ein Konter verhalf dann DJK-Stürmer Yannic Bertram zum 0:3, bevor Lukas Loidl mit einem Alleingang durch die Mitte den 1:3 Endstand herstellte (81.). kbr