Drucken

22.07.2014 - TSV St.Wolfgang - Am zweiten Gruppenspieltag in der Mini-WM 2014 der Gruppen A und B (Spielort St.Wolfgang) machten die Favoriten weiter Ihre Punkte und Tore. So schickte Brasilien (St.Wolfgang) Mexiko (Langenpreising) deutlich mit 11:1 nach Hause und auch Spanien (Lengdorf) drehte gegen Ende auf beim 7:0 über Chile (Fraunberg).

Kaum zu stillen war der Torhunger von Hulk (Lukas Mittermaier) in der Partie Brasilien (St.Wolfgang) gegen Mexiko (Langenpreising) - von den 11 Treffern erledigte er 7 selbst. Vier davon in der ersten Hälfte und drei nach der Pause.

Australien (Hörgersdorf) scheiterte anschließend am starken Keeper Jasper Cillessen (Daniel Moser) der Holländer (Grüntegernbach) und in einer beinahe ausgeglichenen Partie gelang den Niederländern ein 4:0 Sieg.

Kamerun (Moosen) reichte es dann nur zum Ehrentreffer gegen Kroatien (Hohenpolding) beim 6:1.

Mit einer knappen 1:0 Führung ging Spanien (Lengdorf) noch in die Pause und drehte gegen Ende richtig auf  - vor allem Thiago Alcántara (Maximilian Mayer) schlug beinahe im Minutentakt zu und war maßgeblich bim 7:0 Sieg beteiligt.

Fotos aller Begegnungen des zweiten Spieltages der Gruppe A und B sind unter diesem Link auf Fußball-Vor-Ort zu finden: 

Am heutigen Mittwoch geht es in den dritten und letzten Gruppen-Spieltag mit folgenden Begegnungen in St.Wolfgang:

17:00 Uhr KAMERUN (Moosen) - BRASILIEN (TSV St. Wolfgang)
17:45 Uhr AUSTRALIEN (Hörgersdorf) - SPANIEN (Lengdorf)
18:30 Uhr KROATIEN (Hohenpolding) - MEXIKO (Langenpreising)
19:15 Uhr NIEDERLANDE (Grüntegernbach) - CHILE (Fraunberg)

Die Endrunden-Spiele finden dann ab Donnerstag in Kirchasch und Oberding statt.

Alle Ergebnisse der Gruppen-Spieltage, Tabellen und Begegnungen sind unter folgendem Link ersichtlich: http://tsv-st-wolfgang.de/mini-wm-u11.html

kbr