Drucken

Tenniswand3

08.11.2020 - Die Tennisabteilung kann mit der Planung der Tenniswand beginnen. In der vergangenen Ausschusssitzung wurde die Maßnahme einstimmig bewilligt. Ziel ist es jetzt, das Projekt bis Mai 2021 fertig zu stellen.

Initiator der Maßnahme ist Alexander Loipführer, Jugendleiter der Tennisabteilung. In den vergangenen drei Jahren ist die Jugendgruppe der Abteilung auf etwa 30 Kinder/Jugendliche angestiegen. Teilweise nehmen mehr....

...als 18 Kinder an den Übungsstunden auf drei Plätzen teil. Die Tenniswand wird daher dringend für die Unterstützung des Jugendtrainings benötigt.

Die Planung erfolgt durch das Hochbauplanungsbüro Seisenberger aus St. Wolfgang. Die Projektleitung für den TSV St. Wolfgang hat Thomas Alsters, Abteilungsleiter Tennis, übernommen. Mit im Projektteam sind Rudolf Brunnhuber, Vorstand des TSV St. Wolfgang, Alex Loipführer, Jugendleiter Tennis und Thomas Döllel. Mit der Maßnahme soll noch im Dezember 2020 begonnen werden.