Drucken

19.07.2021: Am Wochenende standen gleich zwei Spiele der Herren 40 auf dem Programm. Und beide gegen die Mitfavoriten FC Halfing und SC Frasdorf.

Gegen den FC Halfing mussten unsere Herren ohne ihre Nummer Eins, Georg Neumaier, antreten. Das Spiel ging mit 4:2 an die Gastgeber. Thomas Alsters unterlag knapp in drei Sätzen. Helmut Brandl und Alex Loipführer mussten ihre Spiele ebenfalls abgeben. Michael Klug konnte sich in seinem ersten Spiel erfolgreich durchsetzen. Bei den Doppelpaarungen waren zum Schluss Thomas Alsters mit Helmut Brandl erfolgreich

.

Im Heimspiel gegen den SC Frasdorf konnten die Herren 40 wieder komplett antreten. In hochklassigen Spielen setzten sich Georg Neumaier, Thomas Alsters und Michael Klug gegen die Gäste durch. Helmut Brandl musste sich seinem Gegner leider geschlagen geben. Im Doppel setzten die St. Wolfganger alles auf eine Karte. Im Spitzendoppel konnten sich Georg Neumaier und Thomas Alsters zum Schluss knapp in drei Sätzen durchsetzen. Endstand 4:2.

Mit einem knappen Vorsprung belegen die St. Wolfganer jetzt Tabellenplatz 1 vor dem FC Halfing. Die Entscheidung fällt am kommenden Wochenende. St. Wolfgang spielt in Oberbergkichen.