Drucken

12.02.23 – Nach einem deutlichen 8:2 im Auswärtsspiel beim Vfl Waldkraiburg V bleibt die 2. Herrenmannschaft weiterhin in der Spitzengruppe der Bezirksklasse C. Bereits die Einleitungsdoppel brachten eine schnelle 2:0 Führung für die Goldachtaler. Auch die Einzelbegegnungen wurden überwiegend eine deutliche Angelegenheit für die Wolfganger. Bilanzen Einzel: Alsters Thomas 1:1, Schleinkofer 2:0, Brandl 2:0, Alsters Tobias 1:1; Doppel: Alsters Thomas/Schleinkofer 1:0, Brandl/Alsters Tobias 1:0.

Die 3. Herrenmannschaft musste zum Auswärtsspiel der Bezirksklasse D beim SV Griesstätt VII antreten und konnte mit einem 7:3 Erfolg die Heimreise antreten.

Die Wolfganger gingen schnell mit 4:0 in Führung mussten dann allerdings drei Niederlagen am Stück hinnehmen, so dass die Gastgeber auf 3:4 verkürzen konnten. Die weiteren vier Einzelbegegnungen konnten die Gäste jedoch für sich entscheiden. Bilanzen Einzel: Gfüllner 1:1, Brandlhuber 2:0, Luberstetter 1:1, Haslberger 1:1; Doppel: Gfüllner/Haslberger 1:0, Brandlhuber/Luberstetter 1:0.