Oberbayerische Griechisch-Römisch Meisterschaft sportlich und organisatorisch ein Erfolg

er Großkampftag in der St. Wolfganger Goldachhalle hat sich für die TSV-Ringerabteilung gelohnt. Die mit 24 Startern angetretenen Goldachtaler sicherten sich am Samstag mit knappem Vorsprung die Mannschaftswertung bei den Oberbayerischen Griechisch-Römisch Meisterschaften. Auch für die Organisation gab es Lob von allen Seiten und die Kämpfe konnten dank neuester Technik in Rekordzeit abgewickelt werden. Die dreizehn angetretenen Vereine waren in den fünf Altersklassen mit 163 Teilnehmern an Start, aufgrund der Witterung etwas weniger als erwartet. Die von den Trainern Schöder und Attenberger betreuten TSV-Aktiven erkämpften drei Oberbayern-Titel, neunmal Platz zwei und viermal Platz drei. Dies ergab in der Teamwertung 195 Punkte, elf mehr als der Zweite SC Unterföhring und vierzig mehr als der Dritte ESV München-Ost. Ein schöner Erfolg, der vor allem die gute Nachwuchsarbeit der TSV-Ringer bestätigt.

Ringerabteilung

Teams und Ergebnisse