Stadionzeitung digital29.03.2024 - Die neue Ausgabe der Fußball-Stadionzeitung "Wölfe-Blatt" ist ab sofort online abrufbar. Anpfiff der Begegnung gegen FC Herzogstadt ist morgen, Karsamstag um 13:30 Uhr. Das Spiel der zweiten Mannschaft folgt anschließend um 15:30. https://stadionzeitung.tsv-st-wolfgang.de

90-jähriges Gründungsfest des TSV St.Wolfgang vom 12.06. bis 17.06.2024

25.11.2023 Der Kartenvorverkauf für den Kabarett-Abend am 12.06.2024 mit Martina Schwarzmann läuft ab sofort. Die Karten sind per Mail oder am Schalter der VR-Bank St. Wolfgang erhältlich.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Schwarzmann f. Werbung.jpg)Schwarzmann f. Werbung.jpg[ ]337 KB

Damen2.16

6 Punkte Party bei unserer Damen 1! 🖤Gestern konnten unsere Damen wieder souverän 6 Punkte für die Tabelle holen!
Beim TSV Isen ging es im ersten Spiel gleich gegen die Gastgeber ans Werk! Souveräne 3 Sätze mit starken Angaben von unserer Tessa, Maria, Andi und Anna brachten uns die ersten 3 Punkte ein! Ganz klar gingen alle 3 Sätze an dir TSV Damen! (5:25,8:25,11:25)
Im zweiten Spiel gegen unsere langjährigen Gegnerinnen vom TV Markt Schwaben hatten wir am Anfang leichte Probleme unsere Aufschläge zu verwandeln. Nach kurzem Bangen konnten wir uns aber aus dem Tief herausziehen und gewannen so auch dieses Spiel klar mit 3:0 (22:25,19:25,14:25)
Lob ging auch an unsere Zuspielerin Patty, die aucz bei zwischendrin wackeligen Annahmen sehr ruhig blieb und ihre Bälle sicher an ihre Angreifer verteilt hat! Somit steht unsere Damen 1 mit 18 Punkten auf Tabellenplatz 1 in der Kreisliga! Sehr geil Mädls!

Damen2.16

Auch unsere Damen 2 konnte gestern 6 Punkte nach Hause holen! Gegen den SV Lohhof 6 und den VfB Hallbergmoos 2 konnten sie jeweils ein souveränes 3:0 mitnehmen! Im zweiten Satz gegen den VfB Hallbergmoos konnte unsere Mira eine wahnsinns Aufschlagserie hinlegen und so den Satz mit Sage und Schreibe 25:0 abschließen!
(25:21,25:21,25:15)
(25:10,25:0,25:20)
Somit hat unsere Damen 2 auch den Tabellenplatz 1 mit 8 Punkten erreicht! Weiter so! 😻🖤

Mannschaftsbild

letzten Sonntag erspielte sich unsere Mixed die nächsten 3 Punkte fürs Konto! In der heimischen Goldachhalle ging es gegen den Tabellenführer den SV Kumhausen ran. Im ersten Satz schlugen wir sehr stark auf und versenkten auch alle Angriffe souverän im gegnerischen Feld. (25:10) Im zweiten Satz ging es genauso motiviert weiter und wir waren klar überlegen beim Spielstand von 22:13. Leider hatten wir zwischendrin ein Tief und der Gegner kämpfte sich jetzt auf 22:19 ran. Doch mit guten und überlegten Angriffen und Lops konnten wir den Satz mit 25:19 heimholen. Der dritte Satz ging ebenfalls sehr stark weiter und wir ließen den Gegnern nun keine Chance mehr auf einen Punktgewinn! (25:14).
Somit stehen wir nun auf Tabellenplatz 1 der Mixed Liga 2. Sehr schön! 🖤🏐😻

DeTurnerball Plakat 2023r ganz normale Wahnsinn in St. Wolfgang geht weiter

Nachdem fulminanten Faschingsauftakt mit dem Bunten Abend, lädt der TSV St. Wolfgang zum traditionellen Turnerball ein. Dieser findet am 28.01. ab 20 Uhr im Gasthaus zum Schex statt.

Für tolle Unterhaltung sorgt die Band M-Sound. Hier kann man übers Tanzparkett schweben von Walzer bis Cha Cha Cha, und Disco-Fox. Aber auch abfeiern mit Partymusik, Schlager und aktuellen Charts. Ein Höhepunkt werden die Auftritte der Tanzgruppen, sowie des St. Wolfganger Prinzenpaares 2023 sein. Und natürlich darf ein Besuch in unserer Fußballer-Bar "Strafstoß" mit leckeren Drinks und Cocktails nicht fehlen.

Kartenvorverkauf bei der VR Bank St. Wolfgang, oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!