Wir bedanken uns bei folgenden Firmen und Unterstützern für ihr Engagement in Form einer Anzeige in der Stadionzeitung "Tribüne" (in alphabetischer Reihenfolge):

Auto Check Hermann
Schreinerei Daumoser
Schreinerei Kranzmayr
Schreinerei Manhart
Schuh + Sport Georg Sax e.K.
Seisenberger Fenster & Türen
Spenglerei Erich Hofbauer
Spenglerei Stefan Maier
StaabTEC
Steuerberater Karlheinz Pelka
Sturz Omnibus-Unternehmen
UHB-Consulting AG
Waschstrasse & Reifenservice GmbH
Zimmerei Rachl GbR

Ein herzliches "Vergelt's Gott" von Seiten der Fußball-Abteilungsleitung.

Auch für die kommende Saison sind wieder Werbeplätze in der Stadionzeitung "Tribüne" verfügbar. Die Stadionzeitung liegt zu allen Heimspielen an der Kasse aus und wird zudem vor dem ersten Heimspiel bei Saisoneröffnung, sowie nach der Winterpause an alle St.Wolfganger Haushalte verteilt.

Die Stadionzeitung wird komplett in Farbe gedruckt. Das Format einer ganzen Seite ist DIN A5 (148 x 210 mm). Zudem sind Halb- und Drittelseiten buchbar.

Seit 2014 wird zudem eine Hochglanzbroschüre als Präsentation der Fußballabteilung erstellt und nach dem Jahreswechsel ebenfalls an alle Haushalte verteilt, sowie an zentralen Orten in ganz St.Wolfgang während des Jahres ausgelegt. Gegen einen geringen Aufpreis kann die gleiche Anzeige auch in dieser Broschüre geschaltet werden.

Aktuelle Preise:

Nur Stadionzeitung „Tribüne“

Paket: Stadionzeitung + Broschüre

1/3 Seite

190,-- € netto

210,- € netto

½ Seite

275,-- € netto

310,- € netto

1 Seite

540,-- € netto

590,- € netto

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0177-3084992 (Klaus Brandlhuber).

Mit Ihrem Engagement in der Stadionzeitung tragen Sie maßgeblich zur Unterstützung der Fußballabteilung bei.

1. Abteilungsleiter (zur Zeit gesucht)
Technischer Leiter: Bernhard Thalmaier
Sportlicher Leiter: --
Pressesprecher: Klaus Brandlhuber
Leitung Frauen: Evi Brandlhuber
SR-Obmann: Markus Stocker
AH-Leiter: Robert Daumoser, Stefan Hermann, Georg Hofmeister
Jugendleiter: Gilbert Cau
Jugendkoordinatoren: (zur Zeit gesucht)

Die größte Abteilung beim TSV St. Wolfgang stellt, wie sollte es auch anders sein, die Fußballabteilung. Fußball ist nicht nur bei den Kindern die Sportart Nummer eins und erhält seit vielen Jahren regen Zulauf. Herauszustellen ist hier sicherlich, dass beim TSV von der F-Jugend/Bambinis bis zur AH, alle Mannschaften gestellt werden und somit jede Altersklasse ihrem Sport nachgehen kann. Weit mehr als 25 Trainer kümmern sich um die Betreuung und Ausbildung der Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen. Dies erfordert von allen Beteiligten den sprichwörtlichen Teamgedanken und ständige Bereitschaft zur Weiterentwicklung. Als Meilenstein kann in diesem Zusammenhang der Bau des Kunstrasenplatzes gesehen werden. Diese Erweiterung wurde notwendig, um allen Teams die adäquate Trainingsmöglichkeit zu bieten.

Nichts desto trotz steht bei allen der Spaß am Fußball im Vordergrund. Getreu dem Motto "der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten".