Mit einer deutlichen 5 - 1 Niederlage kehrten die St.Wolfganger Oldies aus Peterskirchen zurück. Die ersten 30 Minuten entwickelte sich eine Partie, bei der beide Mannschaften etwa auf Augenhöhe waren. Die Goldachtaler konnten einige gute Chancen durch Andi Grötzinger, Dirk Thüning und Andi Wiedermann nicht zum Führungstreffer nutzen. So kam es schließlich, wie es kommen musste. Nach einem Eckball kam ein Peterskirchner Angreifer ungehindert zum Kopfball und erzielte den Führungstreffer. Kurz darauf folgte der nächste Treffer für die Gastgeber. Ein Freistoß prallte von der Latte zurück und vom Rücken des St.Wolfganger Keepers Peter Hermann zum 2 - 0 über die Linie.

Im zweiten Spielabschnitt übernahmen dann die Peterskirchner immer mehr das Kommando und kamen im 10 Minuten-Takt zu weiteren 3 Treffern. Den St.Wolfganger Ehrentreffer erzielte Dirk Thüning. Direkt vom Anstoß weg schoss er auf das gegnerische Tor. Der Ball senkte sich hinter dem Keeper ins Netz. Eine weitere Großchance vergab Andi Grötzinger freistehend vor dem Peterskirchner Keeper. Der Sieg der Gastgeber geht aufgrund der Überlegenheit in der 2. Spielhälfte auf alle Fälle in Ordnung, fiel aber um das ein oder andere Tor zu hoch aus.