Robert Göschl schießt die AH-ler mit einem lupenreinen Hattrick zum 5 - 1 Auswärtssieg!
Nach anfänglichem Abtasten spielt Toni Berg in der 20. Minute einen klugen Pass auf Robert Göschl, dem mit einem Schuss ins lange Eck der Führungstreffer gelingt. Nur 5 Minuten später war es wiederum Robert Göschl, der ein Zuspiel von Dirk Thüning verwertete. Und den Hattrick machte er mit einem sehenswerten Kopfball nach einer Traumflanke von Robert Daumoser perfekt. Auch beim einzigen Treffer der Gastgeber war Robert Göschl beteiligt. Nach einem Foul von ihm verwandelte ein Emmeringer Stürmer den Strafstoss sicher. In der 65. Minute war Dirk Thünig mit einem platzierten Freistoß aus fast 30 Metern erfolgreich. Den Treffer zum 5 - 1 Endstand erzielte schließlich Andi Grötzinger nach einem schönen Pass wiederum von Robert Göschl, der an diesem Abend sicherlich der Garant für den klaren Sieg war. Doch auch die restliche Mannschaft bot eine ansprechende Leistung, wobei die tadellose Torhüterpartie von Gerhard Heindl noch hervorzuheben ist.
Die St.Wolfganger Mannschaftsaufstellung:
Gerhard Heindl, Peter Kunkel, Robert Daumoser, Hans Hatzmoser, Martin Maier, Andi Wiedermann (ab 40. Min. Hans Kronseder), Anton Berg, Dirk Thüning (ab 66. Min. Jürgen Greipel), Robert Göschl, Andi Grötzinger