TSV St.Wolfgang - FSV Steinkirchen 10:2 (10:2)

Nur die ersten 20 Minuten konnten die Gäste aus dem Holzland mit den Gastgebern mithalten und gingen sogar durch ein Eigentor von Martin Maier mit 0 - 1 in Führung. In dieser Zeit waren sie auch in spielerischer Hinsicht sogar überlegen. Doch mit dem Ausgleichstreffer durch Sigi Obermeier übernahmen die St.Wolfganger voll und ganz das Spielgeschehen. Bis zur Pause erhöhten die Gastgeber durch Tore von Hans Gaigl (sein Schuss fast von der Eckfahne aus senkte sich ins lange Eck), Max Luberstetter und nochmals Hans Gaigl auf 4 - 1. Aufgrund der derzeit sehr positiven Personalsituation kamen in der zweiten Hälfte auf St.Wolfganger Seite gleich 4 frische Spieler aufs Feld. Dem Spielrythmus gab dies keinen Abbruch. Rasant ging es auch in Hälfte zwei weiter. Alex Beintvogl erhöhte auf 5 - 1. Nach einem schweren Fehler von Hans Kronseder konnte St.Wolfgangs Keeper Thomas Linner nur noch durch ein Foul klären. Den fälligen Elfmeter verwandelten die Gäste sicher zum 5 - 2. Dann waren aber wieder die Goldachtaler an der Reihe. Hans Gaigl erzielte das 6 - 2, Sigi Obermeier das 7 -2 und Hans Gaigl war mit seinem 4. Treffer zum 8 - 2 erfolgreich. St.Wolfgangs Angriffsmaschinerie lief weiter wie geschmiert. Alex Beintvogl traf zum 9 - 2 und den Schlusspunkt zum zweistelligen Endergebnis von 10 - 2 setzte Peter Hermann.