1. Herrenmannschaft

TT 1. Mannschaft 17 18

v.l.: Thomas Gfüllner, Josef Moser, Hermann Zacherl, Thomas Alsters, Herbert Kalb, Helmut Brandl

2. Herrenmannschaft

v.l.: Stefan Brandlhuber, Jakob Luberstetter, Stefan Hofinger, Paul Rott
nicht auf dem Bild: Christina Schleinkofer, Tanja Pointner, Evi Brandlhuber, Stefan Frank

1. Jungenmannschaft

Matthias Gfüllner, Andreas Gfüllner, Nici Huppmann, Johannes Gfüllner, Benedikt Gfüllner
Kilian Lekse, Taubenthaler Jakob, Lukas Gfüllner

Weitere Informationen zu den Mannschaften und den aktuellen Tabellenpositionen erhält man beim Klick auf die jeweilige Mannschaft.

Die aktuelle Rangliste, die aus den QTTR-Punkten gebildet wird, ist unter folgendem Link zu finden:

Rangliste TSV St. Wolfgang Tischtennis

Weitere Informationen zu den aktuell gemeldeten Mannschaften und der Rangliste, die aus den QTTR-Punkten gebildet wird sind unter folgenden Links zu finden:

Tischtennismannschaften Saison 2016/2017

Rangliste TSV St. Wolfgang Tischtennis

Im letzten Heimspiel der Saison in der 1. Kreisliga kam die 1. Herrenmannschaft zu einem deutlichen 9:2 Sieg gegen den Tabellenvorletzten TuS Mettenheim I, trotz des kurzfristigen Ausfalls von Thomas Alsters. Siege der Doppel Neumaier/Ostner und Zacherl/Moser zu Beginn der Partie sowie in der Folge Einzelsiege von Neumaier und Ostner (je 2) sowie  Zacherl, Moser und Kalb (je 1) sorgten für den klaren Erfolg.

Die 2.Herrenmannschaft beendete die Saison mit einer 3:9 Niederlage beim PSV Dorfen IV. Lediglich das Doppel Brandl/Luberstetter sowie in den Einzeln je einmal Brandl u. Luberstetter konnten für die Wolfganger punkten.

Die Bubenmannschaft konnte ihr Heimspiel gegen den SV Schwindegg mit 7:2 deutlich gewinnen. Nach den Einleitungsdoppeln stand es durch einen Sieg von Brandlhuber/Schleinkofer, bei einer gleichzeitigen Niederlage von Halsberger/Knollhuber 1:1. In den anschließenden Einzeln warenMichael Schleinkofer und Christoph Haslbeger je zweimal erfolgreich und Stefan Brandlhuber und Kevin Knollhuber steuerten je einen Sieg zum Gesamterfolg bei.

Unsere Mannschaften und Ergebnisse

1. Herrenmannschaft - Kreisliga I

TSV St. Wolfgang I

v.l.: Karl Ostner, Hermann Zacherl, Thomas Alsters, Helmut Brandl, Josef Moser, Herbert Kalb

2. Herrenmannschaft - Kreisliga II

TSV St. Wolfgang II

v.l.: Michael Schleinkofer, Christina Schleinkofer, Jakob Luberstetter, Andreas Purreiter, Thomas Döllel, Stefan Hofinger, Stefan Brandlhuber

nicht abgebildet sind: Thomas Gfüllner, Paul Rott, Stefan Daumoser, Evi Brandlhuber

1. Mädchenmannschaft - Kreisliga I

Aufgrund mangelnder Spielerinnen konnten wir heuer leider keine Mädchenmannschaft bilden.

1. Jungenmannschaft - Kreisliga I

Markus Westenberger, Christoph Haslberger, Kevin Knolhuber, Michael Eder, Thomas Hechfellner, Alexander Fritsch, Tanja Pointner, Carola Schütz