05.10.2016 - TSV St.Wolfgang - Die Vorstandschaft lädt alle ehrenamtlichen Helfer zu einer Dankesfeier im Rahmen eines "TSV-Oktoberfests" ein. Dieses soll am Samstag, 15.10. ab 19:00 Uhr am Sportgelände in Lappach stattfinden.

Damit das Vereinsleben in unserem Sportverein funktioniert, ist das ehrenamtliche Engagement von vielen Vereinsmitgliedern und auch Freunden unseres Vereins notwendig! Ohne das Zutun von diesen zahlreichen Freiwilligen könnten wir das Vereinsleben nicht aufrechterhalten bzw. die Vereinsarbeit nicht so erfolgreich bewältigen und gestalten!

Eingeladen sind:

• Vorstandschaft - Vereinsausschuss - Abteilungsleiter: entscheidend für das erfolgreiche Funktionieren des Ganzen!
  • Übungsleiter, Trainer und Übungsleiterhelfer: ohne euch wäre ein reibungsloser Sportbetrieb nicht durchzuführen!
  • Helfer beim Dorffest St.Wolfgang: ob Auf- oder Abbau, ob Betrieb des Bierzeltes oder der Weinbar - nur gemeinsam können wir solche Herausforderungen bewältigen - und 2016 wurde sie wieder glänzend bewältigt!
  • Fasching 2016: bereits über 50 Jahre alljährlich ein Prinzenpaar, jedes Jahre eine Garde, Durchführung des „Bunten Abends“ - einzigartig in der Umgebung!
  • und alle Helfer bei sonstigen Maßnahmen bzw. Aktivitäten!

Deshalb möchten wir alle Helfer und Freunde des TSV St.Wolfgang zu einer Dankeschön-Veranstaltung einladen:

Samstag, den 15.10.2016 um 19.00 Uhr am Sportgelände in Lappach!

Wir veranstalten ein „TSV-Oktoberfest“ und würden uns freuen, wenn möglichst viele in Dirndl oder Lederhose kommen würden. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt - Wir grillen eine Sau! Dafür konnten wir einen echten Spezialisten (Harry Hühns) gewinnen. Natürlich gibt’s auch für die „Fleischlosen“ etwas Leckeres. Dazu gibt’s leckeres Taufkirchner Festbier oder einen guten Tropfen an unserer Weinbar.

Damit wir Platz-, Essens- und die Getränkebedarf etwas planen können, wäre es schön, wenn ihr euch bis zum 8.10.2016 anmelden würdet: Tel. 0176/84153687 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Vorstandschaft freut sich schon heute auf euer zahlreiches Kommen!

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Dankeveranstaltung_2016.pdf)Dankeveranstaltung_2016.pdf[ ]268 KB