Im Verein mithelfen........

Im kommenden März finden bei der Mitgliederversammlung die Neuwahlen der Vorstandschaft und Abteilungsleiter statt. Diesen Zeitpunkt wollen wir nutzen um unsere Mannschaft für die kommenden Jahre aufzustellen. Wir gehen davon aus dass es bei den einzelnen Positionen keine erheblichen Veränderungen geben wird.

Zur Bewältigung der künftigen Aufgaben werden wir allerdings auf die Mithilfe weiterer Personen angewiesen sein. Es sind die Übungsleiter im Jugend - und Erwachsenenbereich die für unseren Verein sehr wichtig sind. Aber auch bei organisatorischen Aufgaben können wir Unterstützung gebrauchen.

In den kommenden Monaten wollen wir auch unsere Jugendlichen vermehrt in die Vereinsarbeit integrieren. Hierfür werden wir verschiedene Projekte aufstellen.

Wir freuen uns auf Eure Mitarbeit!!

Bei konkreten Fragen wendet Euch bitte an unsere Vorstandschaft.