In der Mitgliederversammlung 2011 wurde die neue Jugendordnung offiziell verabschiedet. Mit dieser Maßnahme wollen wir unserer Vereinsjugend die Möglichkeit und auch die Verantwortung in die Hand geben den Sportverein mit zu gestalten und eigene Ideen einzubringen. Somit können künftig die Interessen der Jugend stärker in der Vereinsarbeit beachtet werden und wir greifen das Potential auf, welches zweifellos in unserer Jugend steckt. Am 23.10.2011 haben wir unsere erste Jugendversammlung abgehalten. Ziel war es über unsere Jugendordnung zu informieren und die neue Jugendleitung zu wählen. Der Jugendleiter ist stimmberechtigtes Mitglied im Vereinsvorstand.

Die Vereinsjugendleitung setzt sich künftig wie folgt zusammen:

Jugendleiter Johannes Klein, stellv. Jugendleiter Markus Thalmaier, Vereinsjugendsprecher Julian Hutter, Schriftführerin  Regina Stettner, stellv. Schriftführerin Ramona Grundei