Bereits am vergangenen Montag spielte die erste Mannschaft gegen den TSV Taufkirchen/Vils. Bei den Doppeln gingen zwei Punkte an die Taufkirchner. Für die Wolfganger waren nur Moser/Zacherl erfolgreich. Auch Alsters/Kalb schnupperten am Sieg, sie mussten sich allerdings im fünften Satz mit 18:20 denkbar knapp geschlagen geben. Auch in den Einzelspielen war die Stärke der Gäste deutlich erkennbar. Die Goldachtaler konnten nur noch 3 Partien gewinnen. Die Ehrenpunkte holten Josef Moser, Hermann Zacherl und Thomas Alsters. Endstand: 4:9

Am Freitag hatte die zweite Mannschaft den TSV Gars IV zu Gast. Die Gäste gewannen unerwartet hoch mit 2:9. Gegen die starken Gäste hatte die Heimmannschaft auch kein Glück. Die meisten knappen Sätze bzw. Spiele fielen auf die Seite der Garser. Die Ehrenpunkte holten Paul Rott und Thomas Döllel.